Montags-Blick vom 21.11.2011

Während es draußen unaufhaltsam dem Winter entgegengeht, macht im Inneren der Kapelle die Elektrik große Fortschritte. Inzwischen sind alle Kabel verlegt, so dass Patrick Lembgen diese nun verklemmen kann. Geplant hat er das für den Dienstagnachmittag. Wenn das so weitergeht, kann vielleicht schon in diesem Jahr ein Herrnhuter Stern den Advent im Westerwald erleuchten. Wir werden seh’n.

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s