Montags-Blick vom 31.10.2011

In Sachen Aktualität ist unser Kapellchen ja schon immer ganz vorne mit dabei gewesen. Passend zu Halloween hat es sich heute in mystischen Nebel gehüllt.

Auch sonst gibt es wieder ein paar aktuelle Kleinigkeiten: Im Inneren gibt es inzwischen einen Stromzähler, installiert von Peter Lang; unter fachlicher Beratung von Patrick Lembgen können jetzt die Leitungen verlegt werden.

Die bestellte Kupferrinne für’s Vordach ist leider noch nicht da. Wir denken aber, dass es in dieser Woche damit klappen sollte.

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s