Montags-Blick vom 05.09.2011

Ja, er ist da. Nein, es ist keine Fotomontage unseres übereifrigen Fotoredakteurs. Das Bild ist echt, der Turm ist „drauf“, das Kapellchen hat einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zu seiner Bestimmung erfahren.

Und was kommt jetzt? Richtig! Das Richtfest. Am 23. September soll es soweit sein und das Kapellchen bekommt ein Schnapsglas auf den Kopf.

Übrigens: An dieser Stelle mal ein Wort in eigener Sache: Aufgrund einer Terminüberschneidung (der Berlin-Marathon ließ sich so kurzfristig leider nicht mehr verschieben) kann der Admin dieser Seite nicht mitfeiern. Und ist traurig. Ja, das musste mal gesagt werden. 😦

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e), Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s