Montags-Blick vom 01.08.2011

An der Kapelle hat sich in den letzten sieben Tages nichts getan. Aber: Nach viel Regen scheint in Caan heute endlich wieder die Sonne. Ob es vielleicht doch noch ein kleines bisschen Sommer gibt? Wär‘ schon schön, oder?

PS: Die Anzahl unserer Leser steigt zusehends. Das freut uns! Leider wissen wir nicht, wer uns besucht und kennen Eure Meinung nicht. Beides interessiert uns! Schaut mal da unten. Ja, genau, direkt unter diesem Artikel: „Hinterlasse einen Kommentar“ – Mach doch einfach mal!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montags-Blick vom 01.08.2011

  1. Wittlich Monika schreibt:

    Hallo?!

    Also gestern und heute hatten wir super Sonnenschein, ich denke ihr doch auch. Gebe die Hoffnung auf Sommer nicht auf, aber irgendwann geht es ja auch bei euch wieder weiter. Bis dahin viele liebe Grüße Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s