Der alte Mann und… die Kapelle

Heinrich Meuser (*30.12.1877, +17.02.1965). Er hatte als erster die Idee zum Bau einer Marienkapelle in Caan. Vermutlich sitzt er schon seit Oktober 2010 auf seiner Wolke und beobachtet, was in dem Garten, der einmal seiner war, so vor sich geht. Ab sofort behält er vom Titelbild aus auch hier im Blog alles im Auge.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der alte Mann und… die Kapelle

  1. Wittlich Monika schreibt:

    Das sieht ja richtig gut aus, mit dem Urgroßvater auf dem Bild, und mit der Türeinfassung, das sieht ja richtig toll aus, weiter so.

    L.G. Monika

  2. Pingback: Ein Rückblick auf’s Richtfest | marienkapelle caan

  3. Pingback: Das sitzt. | marienkapelle caan

  4. Pingback: Montags-Blick vom 27.08.2012 | marienkapelle caan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s