Montags-Blick vom 20.06.2011

Nein, hier waren nicht Christo und Jeanne-Claude am Werk, um die Kapelle pünktlich zur Caaner Kirmes noch einmal aufzuhübschen. Da das Dach erst geschlossen werden kann, wenn Turm und Glocke da sind, haben wir die bereits aufgeschlagenen Dachbalken in ein hübsches blaues Folienkleid gesteckt, um sie vor dem – so gänzlich unsommerlichen – Regen zu schützen.

Aber apropos Kirmes: Die steht uns allen am kommenden Wochenende bevor. Für das Kapellchen ist es die erste. Mal schauen, wie’s sich macht…

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s