(Pfingst-) Montags-Blick vom 13.06.2011

Der Dachaufschlag ist fertig, alle Balken sitzen fest an ihrem Platz. Ansonsten ist feiertägliche Ruhe angesagt.

Euch allen noch ein schönes restliches Pfingsten!

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu (Pfingst-) Montags-Blick vom 13.06.2011

  1. Bernhard Koenigs schreibt:

    Eine interessante Geschichte und eine bemerkenswerte Umsetzung. Wir kommen in den Ferien einmal vorbei. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute

    Bernhard und Familie

  2. Wittlich Monika schreibt:

    Hallo?!!

    Das geht ja jetzt richtig flott, ihr habt ja echt viel geschafft. Na? hat sich euer „Glückskäfer“ nochmal blicken lassen? Hoffentlich klappt noch alles mit dem Glockenturm.

    Viiiiiel Glück!! L.G. Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s