Montags-Blick vom 02.05.2011

Die Baustelle ruht, der Organisator hat Urlaub. Ein Bild gibt’s heute trotzdem: Strahlende Abendsonne über der Kapelle und dem weltschönsten Dorf. Und immer grüner wird’s auch.

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e) abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montags-Blick vom 02.05.2011

  1. Wittlich Monika schreibt:

    Hallo!!!

    Was höre ich da, die Baustelle ruht, und der Organisator hat Urlaub?? Na, ja hat er sich verdient. Bis zum nächsten mal, sieht aber trotzdem schon gut aus.
    L.G. Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s