Montags-Blick vom 04.04.2011

Am Samstag erst begonnen, haben die Mauern bereits Gerüsthöhe erreicht. Naja… der Herrgott hat’s gestern sicher nicht ohne Grund regnen lassen. Er will wohl auch, dass das Kapellchen wächst und gedeiht und bald groß und stark und wunderschön im Garten steht.

Das Innengerüst steht, morgen geht es auf der Baustelle weiter. Da dauert’s vermutlich nicht bis zum nächsten Montag, eh es hier neue Bilder von einer wieder total veränderten Baustelle zu sehen gibt.

PS: Am heutigen Tag hatten wir bis 20:00 Uhr über 120 (i. W. einhundertzwanzig) Zugriffe auf unseren Blog. Das ist bisheriger TAGESREKORD!!! Wir danken an dieser Stelle auch einmal unseren Lesern. Denen, die öfter mal gucken kommen und denen, die zum erstenmal da sind. Wir hoffen, es werden mehr. Und wir hoffen, es gefällt. Lasst uns einen Kommentar da, bevor Ihr wieder geht, denn Eure Meinung interessiert uns!

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s