Montags-Blick vom 14.03.2011

Die Baustelle bei 12°C im Regen. Karneval ist vorbei, die Luftballons sind weg, die Fastenzeit hat angefangen.

Fastenzeit? Fastet heute überhaupt noch jemand? Und ob! Es scheinen sogar von Jahr zu Jahr (wieder?) mehr zu werden. Wer fastet? Und wie? Warum? Schreibt uns! Wir freuen uns über jeden Kommentar zu diesem Thema. (Das gilt natürlich auch für alle anderen Artikel.)

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s