Maria breit‘ den Mantel aus…

Der Zuspruch, den unser Projekt erfährt, macht uns immer wieder auf’s Neue sprachlos. Dieses wunderschöne Bronze-Relief stammt aus der Privatsammlung von Herrn Mitjo Kokew aus Koblenz. Er hat es uns geschenkt. Zukünftig wird es die Außenwand der Kapelle, rechts neben der Eingangstüre schmücken. Ein ganz herzliches Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Maria breit‘ den Mantel aus…

  1. Pingback: Montags-Blick vom 05.03.2012 | marienkapelle caan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s